Euer schönster Tag - mit uns eine bleibende Erinnerung


Ein jeder Film ist für uns ein Kunstwerk. Wir lassen uns von euren Vorstellungen, Ideen und von eurer Person selbst inspirieren.


EUER TRAUM  |  EINZIGARTIG  |  LEIDENSCHAFTLICH  |  FILMREIF


Mit unserer ganzen Erfahrung , Know How und Leidenschaft wird euer Film zu einem einzigartigen Erlebnis, das überzeugt und begeistert.

"WIR LIEBEN FILME",  wollen mit unseren berühren und Augenblicke für die Ewigkeit einfangen.

Die QUINTESSENZ vom Start in euer gemeinsames Leben auf Film und Ton bannen.

Exklusiv für euch produzieren wir aus einem Mix der emotionalsten Augenblicke ein HIGHLIGHTVIDEO und 

unterlegen es mit wunderschöner, wenn gewünscht auch mit SELBST KOMPONIERTER der Stimmung angepasster Musik.

Ihr investiert mit einem Hochzeitsvideo in GEFÜHLE, FREUDENTRÄNEN und einzigartigen ERINNERUNGEN.

WEDDING INSPIRATION"Elemente"

WEDDING INSPIRATION"Romantik"

WEDDING INSPIRATION"Action"

WEDDING INSPIRATION"Summer Feelling"

EIN NACHHALTIGES ERLEBNIS


Fordere noch heute ein unverbindliches Angebot an. Wähle ein Paket/ gerne bieten wir auch massgeschneiderte Lösungen.

Folgende Infos benötigen wir bei deiner Anfrage:

Tag der Hochzeit, Ort der Trauung, Standesamt und/oder kirchliche Trauung

Ort der Feier, Dauer der filmischen Begleitung/Paket Auswahl.


Wir freuen uns EUCH kennen zu lernen.

Sandra, Markus & Team


WAS BRAUTPAARE ÜBER UNS SAGEN


Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich für den äußerst schönen, bezaubernden und einmaligen Film bedanken!!!❤

Wir haben uns den Film gestern noch 2x angesehen  und wir werden ihn uns noch ganz oft ansehen

Besser hätten wir uns den Film nicht wünschen können, er ist wirklich absolut perfekt und voller Emotionen!! Man wird dabei genau an den schönsten Tag versetzt, so wie wenn man ihn gerade erleben würde mit allem was dazu gehört und man dabei empfindet....wie Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen,....

Der schönste Hochzeitsfilm den wir je gesehen haben!! Wir sind überglücklich und euch sehr dankbar dass ihr so viel Herzblut in den Film gesteckt habt!!!❤

Absolut TOP!!!

 

Cornelia & Christian

Unser schönster Tag wurde von euch festgehalten und wir sehen uns den Film immer wieder gerne an.

Ihr habt alles so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit mit euch war sehr professionell und angenehm.

1000 Dank dafür, wir werden euch nie vergessen.

 

Melanie & Manuel

Einfühlsam und professionell! Das Team von Kober-Film versteht es, besondere Augenblicke und Emotionen einzufangen! Unser Hochzeitsfilm ist die schönste Erinnerung an einen wunderbaren Tag.

 

Sabine & Christoph

Wir können Sandra und Markus jedem Brautpaar ans Herz legen. Ihr habt unseren besonderen Tag mit viel Augenmerk auf die besonders schönen Szenen auf einen professionellen geschnittenen Film gebracht! Vielen Dank dafür, der Film ist umwerfend, wir können euch nur weiterempfehlen!

 

Tanja & Alexander

PAKETE AUF EINEN BLICK

Je mehr Zeit wir mit euch verbringen, desto abwechslungsreicher kann euer Film werden.

Gerne stellen wir euch die Pakete individuell, auf eure persönlichen Wünsche angepasst zusammen.

Silber


4 - 5 Stunden FILMISCHE BEGLEITUNG

professionelles Color Grading (Cinematic style)


4 - 6 Minuten HIGHLIGHTVIDEO

Gold meistverkauft


6 - 9 Stunden FILMISCHE BEGLEITUNG

professionelles Color Grading (Cinematic style)


8 - 10 Minuten HIGHLIGHTVIDEO

und USB Stick

Diamant


10 -12 Stunden FILMISCHE BEGLEITUNG

professionelles Color Grading (Cinematic style)


12 - 15 Minuten HIGHLIGHTVIDEO

1 Minute TRAILER

Trauung in Echtzeit (statisch)

3 "Reels" für Soziale Medien (je max. 30 sec.)

und dekorativem USB Stick in Holzbox

Sandra & Markus Kober

MAIL: office@koberfilm.at

TEL: +43 650 4130 280

St. Marien, Oberöstereich

Videografie, wedding, love, hochzeitsfilm,

hochzeitsvideo, film, heiraten ,freitrauung, weddingday , wedding, braut, brautmode, bräutigam, liebe hochzeitinoberösterreich, bride, groom, weddingfilm, instagood, weddingmovie, hochzeit, hochzeitskleid, brautkleid, weddingdress, hochzeitsinspiration, weddinginspiration, brautpaar, verlobung,hochzeitsdeko , reietrauung, party, bridetobe, weddingvideography, KOBERFILM